15 KW 11.-17. April Trainingswoche


Am 11.April hatte ich noch einmal einen Termin bei der Fahrradbiometrie, zwecks Optimierung meines neuen Aerolenkers den ich provisorisch montiert hatte,
und noch eingestellt werden musste.
Die Trainingswoche war sehr übersichtlich. Mit nur 3 Einheiten die Woche sehr mager. Durch mein Projekt „Bad“ blieb nicht viel Zeit zum trainieren.
Es waren genau 03:34h, 57km.
Am 12.April, konnte ich immerhin einen 45min Lauf im Feld hinlegen. Es war ein Kampf gegen den Wind der immer mehr zulegte. Am Freitag war das letzte Mal vor den Osterferien Hallenfußball angesagt was ich heute noch merke in den Beinen.
Am Samstag konnte ich endlich meinen Aerolenker testen nach dem ich fertig war mit Laminat legen, und 1h, 30km radeln. Es ging aber nicht weit (Kelkheim, Hofheim, Liederbach). Die Position auf dem Rad war angenehm. Was nun noch gebraucht wird ist eine verkürzter Vorbei von 110mm.
Am Sonntag ging es auf eine längeren Lauf von 2h am Mainufer entlang. Ab Höchst ging es los am Mainufer entlang Richtung Nied/ Griesheim/ Gallus/ Ffm. Die Strecke werde ich in
Zukunft vermeiden, vor allem war die Kläranlage ein sehr übelriechendes Hindernis für mich gewesen . Das nächste Mal wird gestartet ab Ffm City am Mainufer.

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar