KW 16 Trainingswoche vom 18.-24.04.2011


Am Montag war Ruhetag. Am Dienestag bin ich eine Große Feldrunde gelaufen im Schmiehbachtal. Am Mittwoch bin ich mit dem Rad wieder mal zur Arbeit Mittags gefahren, und Abends gegen 22.30Uhr wieder zurück an der Landstaße entlang.Hätte bei nahe wieder mal zwei Autofahrer…… naja lassen wir das Thema lieber. Am Donnerstag habe ich eine kleine MTB Tour gestartet, und unterwegs einige Fotos geschossen, daher nicht all zu viele HM und Kilometer. Der Freitag war eher ruhig, da ich einige Sachen erledigen musste. Am Samstag haben wir uns im Kelsterbacher Wellnessbad getroffen und haben unter Technik Training auch einige Bahnen gezogen. Genialer ging es nicht, das Bad war so gut wie leer, nur gut das alle Samstag einkaufen mussten :-). Heute am Sonntag sind nochmals 50km radeln dazu gekommen. Startschuß war Kelkheim-Hofheim-Zeilsheim-Sindlingen-Höchs-Hattersheim-Flörsheim-Wicker-Delkenheim-Wallau- Breckenheim-Langenhain-Eppstein-Fischbach Trainingseinheiten: 5 Zeit: 07:00:00 Stunden Kilometer: 123.00 km Rad: 110km 4,5h Laufen: 11km 1h Schwimmen: 2000m 1h

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s