not time


Diese Woche komme ich zu nichts was Sport angeht, zu mehr wie mit dem Rad auf die Arbeit reicht es nicht, und das bei diesem Wetter :-(. Habe zurzeit eine kleine Baustelle im Bad was ich hinter mich bringen möchte. Am Wochenende bin ich zu einem MTB Sicherheits- Technik Training im Spessart unterwegs, worauf ich mich schon sehr freue. Nächste Woche werde ich wieder voll angreifen und mich auf den ersten Triathlon Wettkampf ende April in Wiesbaden konzentrieren, und mir den Titel Neroman holen :-).
Am 04. April war ich mit dem Radel zur arbeit unterwegs. Stolze 28km von Neu-Isenburg- Dietzenbach.
Am 07. April hatte ich etwas Zeit für eine kurze Feldrunde 35min.
Ab 1. Mai bin ich offiziell der LG BSN beigetreten, die Beitrittserklärung wurde versendet.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu not time

  1. Timo schreibt:

    Alles Ausreden !!! 🙂 Keine Zeit !! Musst halt maal früher aufstehen !! 🙂 und eine frühe Einheit einlegen.So wird das nichts mit der 1/2 Distanz. 🙂
    LG

  2. Timo schreibt:

    Glückwunsch ! für deinen Eintritt.
    Ich bleibe dieses Jahr noch in Sprendlingen, wenn Ihr was mit dem Schwimmen auf die Beine bekommen habt, sach mal an, evtl überlege ich es mir auch mal .

Kommentar verfassen

