Ojjjeee


Ojje , hier habe ich ja schon lange nichts mehr eingeschrieben. Im Moment bereite ich mich intensiv auf den Ironman in Frankfurt 2014 vor. Gestern habe ich bei Klasse Sonnenschein eine Lauf Stunde im Schmiehbachtal verbracht , und war am Morgen 1,5h im Fitness Studio. Heute war schwimmen angesagt. Die angegebenen 4900m waren mir etwas viel, ich habe das Training auf 3900m getrosselt. Außerdem haben mich heute wieder viele Rentner geärgert, das Kreuz und quer schwimmen kostet Nerven und viel Energie :-). Mal schauen was heute noch ansteht, eventuell noch 1,5h MTB wenn es klappt.

Diese Woche steht noch ein 80min Lauf an sowie eine Sprint Einheit. 3 Rad Einheiten 1mal Kurz(75min) und zweimal lang 3h, sowie 2 kurze Schwimm Einheiten.

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

