Komplette Schmiehbachtal ausgenutzt


Heute habe ich das komplette Schmiehbachtal ausgenutz, und eine schöne Runde dieses Jahr noch hingelegt.

Trainingsrunde

Weiterhin mache ich jeden Samstag Morgen eine MTB Trainingsrunde, naja wenn es die Zeit erlaubt.
Samstag Morgens fahren wir mit dem MTB durch den Taunus, mit wir meine ich die TreeTops (Mein Verein).
Wir haben ihn neu geründet, und sind ein lustiger Haufen, ich bin froh diese Jungs und Mädels gefunden habe.

Wenn es euch interessiert könnt ihr ja mal eine Nase rein stecken, wobei im Moment noch nicht so viel zu sehen ist was sich in den nächsten Tage ändern wird.
Wer Interesse verspürt, und gerne mal mit Trainieren möchte kann sich gerne bei mir melden.
Homepage: TreeTops
Ich darf den Job des Webmasters machen übrigens.
Am Samstag Abend ist im Winter unser Schwimmtraining angesagt was in der Rhein Main Therme statt findet, und im Sommer im Bad Sodener Freibad.

Wir sind eine Lustige Truppe, und haben noch Spaß am Sport, gemeinsam oder auch auf eigene Faust. Die Wettkämpfe bestreiten wir immer meistens zusammen, je nach dem für was der ein oder andere traininert. Der eine schafft im Jahr nur eine Olympische Vorbereitung der andere Trainiert auf den Ironman.
Als würde mich freuen euch mal zu sehen.
Grüße
Marcus

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

