Die Saison 2013 steht


Hallo,
nach meiner Cool down Phase melde ich mich nun wieder zurück :-).

Die Saison Planung für 2013 steht fast fest.
Im April und Mai werde ich an 2-3 Kurz Distanzen an den start gehen.
Die erste Kurzdistanz wird der Neroman sein in Wiesbaden, die zweite Kurzdistanz könnte der Kinzigman sein,
ob eine dritte dazu kommt muss man schauen.

Im Juni/Juli werde dich doch nicht an den Start des Moret gehen, und meine Mitteldistanz auf August verschieben.
Stattdessen werde ich 2-3 Olympische Distanzen absolvieren.

Die erste Olympische Distanz anfang Juni steh noch nicht fest, eventuell 5150Klagenfurt.
Die zweite Olympische Distanz wird am 30.Juni der Heinerman sein wo ich schon zweimal dabei war.
Der dritte Olympische wird sein in Ladenburg wo ich immer in der Kurzdistanz gestartet bin, möchte aber 2013 mal Timo Bracht jagen:-).

Der Saison Höhepunkt wird die Mitteldistanz in Breisgau sein, da dieser erst am 18. August statt findet.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

