Regen, Regen, Regen


Guten Morgen,
heute ging es um 09:43 Uhr wieder einmal in den Wald.
Heute durfte wieder mal gelaufen werden, und zwar ging es Richtung Hofheim zum Albertsweg mit allen drei Steigungen.
Gerade jetzt wo ein paar Höhenmeter nicht Schaden können, um so langsam wieder auf Touren zu kommen.

Trotz Regen waren viele enorm viele Läufer unterwegs, es gibt ja auch kein schlechtes Wetter:-).
Es waren am Schluss 11km, 590kCal, 223hm,

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s