Halbdistanz im Oktober, auch nett schlecht


Hallo,
dafür das ich im Oktober zurück drehen wollte, habe ich es auf 18 Einheiten immerhin geschafft.
Es waren 48km laufen, 8000m schwimmen, 117km Rad fahren ( MTB und RR), Grenzt fast an eine Halbdistanz nur das die Schwimmstrecke leicht übertrieben wäre :-).
19Std. 200km gesamt.

Langsam konzentriere ich mich wieder auf Kraft Training, das heißt ich werde Bergläuft absolivieren wie auch viel MTB fahren, und viel Stabi.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Halbdistanz im Oktober, auch nett schlecht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s