Ab durch den dunklen Wald


Heut ging es wieder mal mit dem Radel zur Arbeit.
Gegen Morgen 06:30Uhr in der früh war es etwas feucht hatte aber aufgehört zu regnen.
Warme 10 Grad waren zu verzeichnen. Im Wald war es doh noch recht dunkel, dank 40 Lux ging es aber.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ab durch den dunklen Wald

  1. Uwe schreibt:

    Da hattest Du es ja noch gut. Bei uns waren heute Früh nur 4°C und an der Emscher sogar noch dicker Nebel, aber gestern mussten zwei (Auto fahrende) Kollegen sogar kratzen. – Langsam wird es wohl doch Herbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s