1. Schwimm Winter Training


Gestern am 06. Okt. fand das erste Schwimm Winter training statt in der Rhein Main Therme.
Um 18:00 Uhr ging es los. Nach einer kurzen Bergrüßung von Martin unserem Trainer viel der Startschuss. Angesagt war ein einschwimmen und der Hauptteil aus Technik. Ich musste auch feststellen, das meine Wasserlage sowie die Streckung sich verbessert hat was auch Martin mir bestätigte.
Es waren viele neue mit an Bord was mich sehr freut. Im schwimmenwaren ca. 17 Per. insgesammt sind wir fast 30 Trias.
Ich bin gespannt wie die neue Saison wird.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s