Kleine Vordertaunus Tour


Heute musste ich aufs Rad.
Es ging ab Kelkheim Richtung Lorsbach-Eppstein durch den Wald.
Leider bleibe ich nicht immer in der Spur, und suche nach neuen Wegen, und stand tatsächlich zweimal in einer Einbahnstraße, ja die gibt es auch im Wald.
Wenig später war ich wieder in der Spur, und konnte die Tour fortsetzten.
Kurz vor dem Gimbi konnte ich mir in aller Ruhe noch 6 Rehe auf einer Wiese ansehen die sich nicht gestört fühlten.
Sie standen sogar sehr nahe zur Straße. Wenig später beobachtete ich mir die Gegend um den Gimbi, und habe verstanden warum sie so dich an der Straße standen. Sie haben gar keine andere Wahl, das ganze Gebiet unterhalb vom Gimbi ist eingezäunt in kleine Weideflächsen unterhalb vom Wald, da bleib für Rehe nicht viel Freiraum, traurig aber war.

Nach 518hm, 629 verbratenen kcal und 01:30Std. war der Spaß vorbei, und machte mich wieder auf den Heimweg.
Und als hätte Petrus gesehen das ich nicht auf den Waldwegen geblieben war, dankte er es mir mit einer kurzen Regendusche.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

