Aktivitäten in der 35.KW,


Am Dienstag konnte ich eine Laufrunde im Schmiehbachtal hinlegen, und das in einem Durchschnittlichem Tempo: 05:46 min/km,
Nach dem Auslaufen waren es 10,7km. In nächser Zeit werde ich weiter an meinem Lauftempo Arbeiten müssen was Not tut :-).
Weiterhin werde ich über die nächsten Monaten in einem Fitness Studio meine Kraftpotenial steigern.

Am Mittwoch war ich im Schwimmtraining für eine Stunde.
Danach lief nicht mehr viel außer das ich mal schnell mit dem MTB nach Oberems und zurück gefahren bin, und mein Navi wieder mal testen konnte :-).

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s