Vorleistung für Mittwoch KW34


Am Montag Morgen im Kelkheimer Freibad ein paar Bahnen geschwommen um ca 08:23Uhr 1 std., leider war das Wasser nicht ganz so prickelnd. Einige Seebojen blockierten ab und zu den Weg :-). Vielleicht ist die Zeit ab 07:00 Uhr optimaler für das nächste mal. Mal schauen was diese Woche noch geht, der Polterabend am Mittwoch blockiert mein Schwimmtraining deswegen war ich heute schon fleißig.
Morgen werde ich in der frühe eventuell laufen gehen oder radeln, möchte jemand mit?

Heute am Dienstag noch frei, lies ich mich auf eine kleine Waldrunde einladen. Als erstes wurde der Alberstweg überflogen in richtiger Richtung, und da es gut lief habe ich noch 4km angehängt und bin noch eine kleine Schleife gelaufen.
Die Hitze war im Wald nicht zu spüren, und so konnte ich die 14km in 01:24:23Std.beenden. In nächster Zeit ist Kraft und schnelligkeits Training angesagt, und das Laufen muss stabiler und schneller werden.

NEWS:
Ab nächstem Jahr laufe ich für unsere neue Triathlon Abteilung die über die TSG Neuenhain aufgebaut wird. Einen eigenen Namen haben wir auch schon entworfen , wird aber noch nicht verraten :-).
Wir haben schon einen Vorstand und sind tierisch viel am planen und organisieren was viel Arbeit ist aber auch sehr viel Spaß macht. Auch eigene Trikot entwerfen wir zur Zeit damit wir bei den Wettkämpfen anständig aussehen:-).
Ich selbst darf mich mit der Homepage beschäftigen in Zukunft, und als Webmaster bezeichnen. Dank der Super netten Kollesche im Verein ist das nicht schwierig, und ich freue mich schon sehr wenn alles steht und fertig ist.

Wer Interesse hat und möchte in den Sport Triathlon hineinschnuppern kann mich gerne ansprechen.
Wir sind bis jetzt ca. 20 Per. alle Stinkfreundlich und gut drauf.
Also haut rein.

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

