31.KW Trainingswoche 29.-06. August 2012


Am Sonntag Abend war ich 1 Std. im Feld unterwegs, und lockere 8km verzeichnet. Am nächsten Tag war ich etwas länger unterwegs im Wald ca 2 Std und konnte 17km hinter mich bringen. Am Mittwoch war wieder Schwimm Training angesetzt im Bad Sodener Freibad.
Am Freitag kleine Radtour Standard 43km, 01:03:00Std.Ø Geschw: 28,1 km/h

Am Nächsten Wochenende findet unsere VM statt in Kitztingen, und hoffe ein gutes Resultat abliefern zu können.
Das Schwimmen findet flussabwärts statt worauf ich schon gespannt bin, da ich so noch nie so geschwommen bin.

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

