Entscheidung ist gefallen


Hallo zusammen,

die Entscheidung ist gefallen.
Der längste Tag wurde noch einmal um ein Jahr verschoben.
Es viel mir nicht sehr leicht ein weiteres Jahr zu warten, da ich mich schon etwas auf 2013 versteift habe.
Ob die Anmeldung für 2013 geklappt hätte stand auch in den Sternen. Die erste Anmeldung hatte ich zwecks Urlaub sowieso schon verpasst.
Die zweite Anmeldung war am Montag gewesen um 20:00Uhr, wo ich auf der Arbeit war, dass hätte höchstwahrscheinlich nicht funktioniert.

Das heisst, dass ich mich für den Ironman 2014 entschieden habe, und ich mich weiterhin in Ruhe an meinen Schwächen stärken kann.

Grüße
Marcus

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

