13km ohne Regen


Am gestrigen Tag konnte ich mich das erste mal wieder Sportlich betätigen nach meinem Fahrradsturz am Dienstag. Leider musste ich am Mittwoch das schwimmen wiedermal absagen, da ich noch offene Wunden hatte an der Hand innen Fläche.
Am Samstag bin ich das erste mal wieder gelaufen, und es lief sehr gut.
Trotz meinen leichten schmerzen an der Ferse konnte die immer noch Morgens beim aufstehen entstehen konnte ich 13km laufen ohne Probleme.
13,2km, 839kcal, Tempo 6:15min/km, 01:22:24 Std.

Am Samstag steht meine Jährliche Kurzdistanz an in Ladenburg.
Hoffe das ich am Mittwoch schon ins Schwimm Training gehen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

