Stichtag im Jahr 2014


Hallo,
ich bin mir zu 90% sicher das ich erst 2014 in Frankfurt an den Start gehe.
Nach Überlegung der Halbdistanz sind mir noch einige Zweifel gekommen was das Laufen angeht, hatte doch noch einige Probleme gehabt im Laufen, wenn ich mir vorstelle das ich nach 180km das doppelte laufen soll werde ich skeptisch die Langdistanz zu überstehen. Mein Trainer ist der gleichen Meinung, es wäre noch sehr viel mehr Potenial in mir was die Schnelligkeit angeht.
Nach dem ich mir nochmals gedanken gemacht habe, bin ich zum Entschluß gekommen meine erste Langdistanz auf 2014 zu verlegen und diese mit noch mehr Spaß anzugehen.
Ein wenig bin ich enttäuscht da ich sie gerne gemacht hätte, nur bin ich mir auch nicht sicher ob ich die Möglichkeit hätte mich überhaupt am Montag anzumelden.
Ihr müsst also noch warten 🙂 wie ich auch.

Viele Grüße
Marcus

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

