27.KW Trainingswoche 02.-08. Juli 2012


Hallo,

bin wieder aus dem Urlaub zurück mit frischer Energie.
Zur Zeit habe ich noch Trainings Pause, und ich konzentiriere auf den 09. Juli zur Anmeldung zum
Ironman 2013 Frankfurt.
Mal schauen ob ich einen Startplatz ergatern kann, ansonsten muss ich ein weiteres Jahr warten
was ich eigentlich nicht möchte.
Im Urlaub war ich eine Nordsee Runde drehen mit starkem Gegenwind :-).
Im Moment habe ich immer noch ein zwicken an der Ferse, nach Ruhestellung zieht es etwas,
beim Sport merke ich gar nichts. Hoffe das es bald weg geht.

Montag 02.Juli keine Aktivitäten, leichte Dehn und Kraftübungen.

Dienstag 03.Juli

Mittwoch 04.Juli Schwimmtraining lockere Meter, nicht sehr motiviert.

Donnerstag 05.Juli Eventuell leichte Laufrunde

Freitag 06.Juli Kleine Radausfahrt über Eppstein/Kriftel/Hofheim.

Samstag 07.Juli

Sonntag 08.Juli Unterwegs beim Ironman in Frankfurt

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

