Der erste und letzte Strandbadbesucher am 13.06.2012


Hallo zusammen,
gestern hieß es noch einmal schwimmen gehen.
Da das Wetter gestern so herrlich war, habe ich mich entschlossen ins Rodgauer Strandbad zu gehen um meinen neuen Neopren für Samstag zu testen. Habe mir schon gedacht das es bestimmt nicht wegen überfüllung geschlossen ist.
So war es dann auch, es standen sage und schreibe 2 Autos auf dem Parkplatz. An der Kasse fragte ich wie warm das Wasser wäre. Stand heute Morgen 08:00Uhr 18Grad. Naja ging ja noch. Nach dem ich den Neo an hatte ging es ab ins kalte Nass. Bin ca. 1000m geschwommen vielleicht auch ein bischen mehr. Nach 30min habe ich mich wieder entschlossen aus dem Wasser zu steigen, kalt waren nur die Füsse und die Nasenspitze.
Fazit: es ist nichts für Warmduscher aber auszuhalten.
Apropo Warmduscher: Warmduscher müssen 1€ bezahlen, da Geiz ist Geil ist habe ich mich für eine kalte Dusche nach dem planschen entschieden 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

