24.KW Trainingswoche 11.-17. Juni 2012 mit Abschluss


Diese Woche wird es ernst, am Samstag findet meine Halbdistanz statt in Darmstadt. Fühle mich im Moment sehr gut. Das schwimmen könnte etwas besser sein, naja werde die 2km schon Meistern. Auf dem Rad bin ich dieses Jahr Stärker und konnte noch um einges Drauflegen als letztes Jahr. Zum laufen kann ich nur sagen das ich gut umschalten kann vom Rad aufs Laufen, die 21km dürften zu schaffen sein.
Diese Woche stehten nur noch kleine Sachen an. Wer möchte kann mich begleitetn oder anfeuern:
Wo, wie und was findet ihr auf dem folgenden Link:
Moret Triathlon

Montag 11.Juni Je nach Wetter lockeres Rad fahren oder Laufen

Dienstag 12.Juni Laufen 6,3km locker im Feld, 43min

Mittwoch 13.Juni War im Strandgau Rodgau, der einzige am ganzen Tag.ca. 1000m 30min

Donnerstag 14.Juni Abends JPMorgan Lauf mit der Firma 5,6km

Freitag 15.Juni Je nach Wetter lockeres Rad fahren oder Laufen

Samstag 16.Juni Halbdistanz 2-90-21 Start 11:40Uhr, dauer ca. 6Std.

Sonntag 17.Juni URLAUBBBBBBBBB ab in den Norden.

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

