Koppeltraining am 07.Juni war ein Erfolg.


Heute gab es ein kleines Kopeltraining 60km/ 5km, dabei wollte sein die Vereinskollegen Christian und Dirk sein. Um 08:38 Uhr ging es mit einem Durchschn. Tempo von 28km/h Richtung Lorsbach/ Hofheim/ Wicker/ Hochheim/ Flörsheim/ Eddersheim über Höchst zurück.
Nach 02:01:44Std. waren wir wieder in Kelkheim angekommen, und konnten 57km auf dem Tacho verzeichnen.
Danach wurden die Laufschuhe angezogen, und noch eine kleine lockere Runde von 5km im Kelkheimer Wald zurück gelegt.

Am Samstag sind viele Höhenmeter geplant.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s