23.KW Trainingswoche 04.-10. Juni 2012


Diese Woche werden noch einmal Hm gesammelt, und einige Kilometer geradelt. In 14 Tagen ist es soweit.
Meine zweite Halbdistanz steht vor der Tür, und ich möchte meine Zeit (06:29:33Std.) vom letzten Jahr auf alle Fälle um einiges toppen. Ergebniss 2011 war swim 00:48:58 Std. bike 03:40:08 Std. run 01:59:55 Std.

Montag 04.Juni Heute ging es noch einmal ins Feld um Punkt 17:00Uhr, es wurden aber nur 13km, dafür ist es eine schnelle Trainingszeit von 01:18:00Std. 804kcal, Tempo 06:19min/km

Dienstag 05.Juni Ruhetag, mal schauen 🙂

Mittwoch 06.Juni Abends Schwimmtraining 2000m im Freibad Bad Soden ohne Neo

Donnerstag 07.Juni Koppeltraining mit Christain und Dirk. 60km+ 5km im Wald locker Laufen

Freitag 08.Juni Ruhetag

Samstag 09.Juni Kleine Bergtour mit 962hm 62km, 02:41:00Std.2426kcal

Sonntag 10.Juni eventuell ein kurzer Lauf

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s