30. Mai Olympischer Duathlon 52km/ 10km


Heute stand auf dem Programm ein Koppeltraining.
Mit leichter Verzölgerung ging es um ca. 10:57Uhr los mit dem Rad 52km wurden gestrampelt (Bad Soden/ Schwalbach/ Eschborn/ Sossenheim/ Unterliederbach/ Sindlingen/ Schwanheim/ Okriftel/ Hattersheim/ Kriftel/ Zeilsheim/ Liederbach. Fragt mich nicht warum ich diese Strecke gewählt habe :-(, fragt mein Navi :-).

Nach 2Std.zuhause angekommen ging es in die Laufschuhe, und ab ins Schmiehbachtal, wo 8,85km gelaufen wurden in 53min.
Man kann sagen das ich heute einen Olympischen Duathlon hingelegt habe. Das Wetter war heute Top und genau richtig obwohl ab und zu die Sonnen ganz schön stahlte.

Radstrecke
Laufstrecke

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s