29. Mai


Heute Morgen ging es um 09:00Uhr ins Freibad nach Kelkheim, nachn kurzem Schock da der Preis schon auf 4,50€ gestiegen ist ging es ins 24Grad warme Wasser. Nahc ein paar Bahnen tauchen plötzlich älter Damen auf die meinsten glatt die Sportbahn zu belgen. Nach ein paar nassen Spritzer verliessen sie das Becken wieder und siedelten um ins Rentner arial um :-). Nach 1,5 Std. und ca. 2000m war das Training beendet.

Am späten Nachmittag ging es nochmals auf Rad um ein gemühtliche 33km Runde zu drehen die nach 01:20:00Std. auch beendet war. Abend ging es nochmals ins Schwimmbad mit meiner Tochter.
Die Pizza am Abend hat auch geschmeckt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s