Wieder keine 100km geschafft :-) 26. Mai


Heute gab es eine tolle Radtour rund um den Flughafen.
Hochheim-Kostheim-Geinsheim-Groß-Gerau-Mörfelden Walldorf-Flughafen-Schwanheim-Höchst Heim
99,35km, 03:38:35Std, Kalorien 1.867 cal, Durchschnitt 27,2 km/h.
Sogar der Zoll wahr bei herrlichem Wetter 30 Grad gut drauf, und rauchte Polnische Zigaretten im Auto.
Ein geniale Flache Strecke.
Mehr zu finden unter Flughafen Runde 100km

Nun sind es zu meinem Saisonn Höhepunkt nur noch drei Wochen wo es heißt noch mal richtig Meter machen. Eine Woche davor wird das Training reduziert und nur das nötigste gemacht. Werde noch einige HM absolvieren um noch mehr Kraft zu bekommen, da der Moret mit einigen Höhenmeter auch bestückt ist die nicht ohne sind.
Also drückt mir die Daumen das ich Gesund bleibe und alles gut läuft in den nächsten Tagen. Nach dem Höhepunkt werde ich mir überlegen ob ich nächstes Jahr in Frankfurt starten werde.

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

