Bad Camberg und zurück mit 1100Hm


Heute ging es bei herrlichm Wetter mit dem Radel Richtung Bad Camberg, um kurz vor 14:00Uhr viel der Startschuss.
Leider waren es keine flache Strecke, und es zieht mich wie meistens wieder in den Tauns bis nach Dauborn hoch.
Nach einem Stop auf dem Rückweg in Bad Camberg, gönnte ich mir zwei leckere Nusseckscher die auch schnell verzehrt waren.
Hier könnt ihr noch in die Streckendaten einschauen.
Streckendaten und Map

Distanz: 92,93 km, Zeit: 3:56:27, Kalorien: 3.374 cal ,Positiver Höhenunterschied: 1.138 m

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s