03.Mai Neu-Isenburg


Heute Morgen ab 10:00Uhr kleine Tour nach Neu-Isenburg geplant. Der Anfang verlief ganz gut bis es durch Nied und Nierderrad ging was nicht mein Geschmack ist, bin halt nach Navi mal gefahren. Der Strecke an der Arena vorbei sowie Flughafen war wiederum sehr schön zu fahren ruhig und wenig Verkehr. Für ein kurzes Stück musste ich auch einmal eine nicht Asphaltierte Straße nehmen durch den Wald wo mich das Navi Missverstanden hat. Später durch Kelsterbach verlief es wieder sehr gut.
Einen kurzen Überblick über die Strecke seht ihr im Link: Strecke

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s