2.Mai Freibad eröffnung


Heute ging es das erste mal wieder ins Freibad. In unserem Heißgeliebten Becken ist die Heizung ausgefallen. Das hieß, Neo ausgepackt. Angeblich Laut Bademeister 17 Grad, von wegen das waren noch weniger. Sogar mit Neo war es nur 1000m auszuhalten dann Abbruch, auch deswegen weil mein Verstauchtes handgelenk immer noch nicht das alte ist. Trotz allem hat es doch Spaß gemacht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s