23. April High Speed run


Hi,
gestern lief es bei mir richtig gut. Konnte einen schnellen Lauf hinlegen ohne große Probleme.
Run 17:38 Uhr, Dauer 46:19min, Distanz 8.03km, Tempo 05:46 min/km, Max Tempo 03:04 min/km.
Das war fast mein Marathon Tempo vom letzten Jahr. Das Knie hält weiterhin, hoffe das es auch in Zukunft bei längeren Läufen so stabil bleibt. Ab Morgen beginnt wieder die Freibad Saison. leider ist aber die Bad Heizung außer Betrieb (defekt) somit sind es stolze 15 Grad, geht nur mit Neo. Werde aber Morgen keine Zeit haben um mit in dei Brühe zu hüpfen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s