21.April das war wohl nichts.


Heute stand normalerweise ein 3Std. Rundfahrt an, leider konnte ich nicht dabei sein, da ich am Morgen stärkere Schmerzen bekommen habe. Gestern bin ich beim Fußball auf das linke Handgelenk gefallen.
Es ist aber nur verstaucht, und hoffe das ich bald wieder radeln kann. Morgen früh werde ich dafür einen längeren Lauf vornehmen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s