Schweine kalt


Hallo zusammen,

am 01.April ging es bei herrlichen 3 Grad los zu einer kleinen Tour in den Taunus.
Leider waren meine Vereinskollegen nicht in der Lage mit mir an den Start zu gehen:-), und ich musste mich alleine auf den Weg machen durch die Kälte am frühen Morgen.
Gegen 09:00 Uhr ging es los Richtung Eppstein – Elhalten wo ich nach 1 Std. eine Zwangspause einleiten musste, da meine Füße leicht durch gekühlt waren.
Habe mir eine schöne sonnige Bank am Feldrand ausgesucht, und den Füßen ein Sonnenbad gegönnt.
Weiterhin habe ich mir einen neuen Sattel gekauft der kräftig getestet wurde, er sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ein Top Teil was auch verbaut bleibt :-).
ISM Sattel Adamo Racing 2

In der Pause habe ich mir noch ein merkwürdiges Gel geschluckt was sich „Hammer Gel Espresso“ nennt, grrrr. Espresso. Es war fast gefroren und sehr zäh.

Nach 15min ging es weiter nach Heftrich – Waldems- Wüstems wo ich mich entscheiden musste,
fahre ich über Glashütten oder hoch Richtung Niederreifenberg.
Habe mich für ein paar weitere Höhenmeter entschieden, und mich Richtung Rotes Kreuz hoch gequält.
Am Roten Kreuz angekommen, überlegte ich mir, ob ich auf den großen Feldberg abbiegen sollte,
da nach oben ein hohes Verkehrsaufkommen herrschte stärkte ich mich noch mit einem Früchteriegel und
freute mich auf die Abfahrt nach Königstein.
Der schwarze Blitz
Und wieder habe ich was gelernt, ab 0Grad doch lieber Überschuhe anzuziehen. Es war ein schöne Tour bei tolem Wetter, leider aber alleine.

Nach 60km, 02:50:00Std., 968hm, 1.284kcal, Ø Temperatur: 5.7 °C
Hier alle Daten: Sonntags Tour

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

