Erster Härtetest vom Edge800


Hallo zusammen,
heute stand der erste Härtetest auf dem Programm von meinem Edge 800.
Gegen 09:21 Uhr ging es Richtung Kelkheimer Wälder Richtung Feldberg. Das Ziel wurde zwischendurch abgeändert da noch andere Verpflichtungen warteten :-). Gegen 10:40Uhr ersttrahlte plötzlich die Sonne am Himmel. Das Edge war schon genial, das Routing hat auch funktioniert was will man mehr. Im Moment bin ich sehr begeistert von dem kleinen Teil.

Hier eine paar Daten was das Ding so ausspuckt.

Übersicht
Distanz: 26.83 km
Zeit: 2:15:54
Ø Geschw: 11.8 km/h
Positiver Höhenunterschied: 729 m
Kalorien: 932 cal
Ø Temperatur: 7.5 °C

Zeitmessung
Zeit: 2:15:54
Elapsed Time: 2:18:26
Ø Geschw: 11.8 km/h
Max. Geschw.: 52.6 km/h

Herzfrequenz
Ø HF: 127 bpm
Max. HF: 176 bpm

Temperatur
Ø Temperatur: 7.5 °C
Min. Temperatur: 6.0 °C
Max. Temperatur: 15.0 °C

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s