06. März heute Wildschwein Blender vergessen :-(


Hallo zusammen,
gestern ging es wieder mit dem Radel auf die Arbeit, ab Neu-Isenburg quer durch den Wald Richtung Dietzenbach.
Auf dem Hinweg habe ich gemerkt, shit Lampe vergessen.
Heute habe ich Spätschicht, das heißt bis 22:00 Uhr schaffe. Ein Kollege war so nett und hat mir für den Nachhauseweg seine Stirnlampe ausgeliehen, die nicht gerade sehr hell war, aber seinen Zweck etwas erfüllt hat. Halb blind ging es bei 2 Grad recht kühl auf den Nachhause weg, und konnte aber nur die Straße benutzen. Die Waldwege konnte ich nicht mit der Funzel nicht benutzten. Da ist mir mein Wildschweinkiller mit über 40Lux schon lieber den ich heute mit dabei habe :-). Noch 2 Std. dann geht es wieder auf Wildschwein Jagd.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s