02.März 2012


Hallo zusammen,
nach der Frühschicht habe ich mir heute überlegt, eine kleine Laufeinheit vorzunehmen, bevor ich in das Schwimmtraining gehe.
Nach dem ich nur 30min Laufen wollte, wurden es wieder 55min :-). Lockere Laufeinheit mit ein paar Steigungen die man nicht vermeiden kann. Es ging Richtung Reiterhalle – Gundelhard – Viehweide und Heim. Leider habe ich keine weiteren Daten, da ich meine Laufsensor vermisse seit einigen Tagen, so wie es aussieht muss ich mir einen neuen kaufen :-(.
Es müssten zwischen 8-9km gewesen sein. Das Knie funktioniert weiterhin Fehlerfrei.
Probleme mit dem Schleimbeutel sind keine mehr zu verzeichnen, zum Glück.
Das Wetter war gewöhnungsbedürftig, sehr feucht, bewölkt normalerweise ein Coutching Tag :-).
Nach dem ich wieder zuhause war, schlürfte ich noch ein Käffchen stärkte mich ein wenig, und fuhr ins Schwimmtraining in die Rhein Main Therme. Punkt 18:00Uhr ging es los. Nach der Technikübungen und 1500m Kraul musste ich das Training abbrechen, habe ständige Wadenkrämpfe bekommen, hätte wohl doch nicht Laufen gehen dürfen :-).

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

