MTB Ausflug


Hallo zusammen,
habe mir die Zeit genommen kleinen Bericht zu schreiben, über meine ersten Ausflug in diesem Jahr mit dem MTB.
Heute am 15.Februar 2012 stand seit langem wieder mal auf dem Programm eine kleine MTB Tour.
Naja Tour ist weit übertrieben, es ging Rundherum um den Albertsweg.
Das Wetter war leicht stabil, und von oben noch trocken.
Auf den ersten 3km haben ich schon ausgesehen wie die kleines Schweinchen. Hätte ich mich ins Wildschweingehege gelegt wäre ich nicht aufgefallen.

Albertsweg

Ich


Der Boden war leicht am auftauen, so war auch die Bodensubstanz, weich und sehr Flüssigkeits durchzogen.
Der Ausflug von 15,5km dauerte 55min an. Am Schluß der Tour, oh sorry des Ausfluges ging es noch einmal in die Waschstraße, natürlich nur das Bike :-).
Die Durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei 16.8 km/h, die meisten Steigungen wurden mit einem größeren Gang getretetn.

Die Strecke sowie weitere Daten könnt ihr euch auf dem unteren Link anschauen.

MTB 15022012

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

