Februar Trainingseinheiten 2012


3. Februar Heute stand wieder 1Std. Hallenfußball an.
4. Februar Schwimmtraining von 18:00-19:00Uhr, 2000m Technik Training
5. Februar Run Albertsweg Lauf bei Super schönen Sonnigen Wetter von -10Grad, 01:10:00Std, 10,36km, 712kcal
8. Februar Run Albertsweg komplett 11,23km, 01:14:00Std. 800kcal, -7Grad, leichter Schnee. Sonnig.
9. Februar Schwimmeinheit im Kelsterbacher SB 1500m 01:00Std.
10.Februar Hallenfußball 1 Std. 11:11 Endstand
11.Februar Ruhetag
12.Februar Run 10:00 Uhr, Schneidhain und zurück über Hornau 12km, 01:17:34Std, 837kcal
13.Februar Ruhetag
14.Februar Ruhetag Nachtschicht gehabt.
15.Februar 15.5lm MTB Ausfahrt Rund um den Albertsweg
16.Februar lockeres Schlittschuhlaufen
17.Februar Hallenfussball, Morgens eventuell etwas laufen mal schauen.
18.Februar Nach meinem Extra eingelegten Schwimmtraining mit Martin 1 Std.Kraulstil verfeinern ging es heute Abend zum gewohnten Schwimmtraining um 18:00Uhr 2050m.
19.Februar MTB Radeinheit 08:53Uhr auf nach Wildsachsen, 2 1/2 std., 30km, 1110kcal, 02:24:03std., Maximale Geschwindigkeit 54,8km/h, 751hm.
Link: MTB Tour 19. Feb.2012
21. Februar Heute stand eine Laufeinheit an ich habe mich heute Morgen um 09:36Uhr für das Feld entschienden. Unterwegs hat mich doch eine Steigung ständig angelächelt und ich musste sie 7mal hochlaufen je 200m lang. Man kann auf meinem Laufdiagramm sehr schön sehen das es 7 Anstiege waren und die Rote Linie der Puls am höchsten Punkt immer höher geworden ist. Den 7. Anstieg habe ich etwas ruhiger angehen lassen das sie man sehr gut da der Rücken breiter ist.
Dauer 01:05:56 Std., 670kcal, 9,88km, Durchschnittliches Tempo 06:40min/km.
Lauf 21.Feb.
22.FebruarErster Radausflug 2012 32km, 01:12:02 Std.
23/24. Februar keinerlei Aktivitäten zwecks Rücken 😦
25. FebruarSchwimmtraining war ganz gut 2000m
26-28. Februarkeinerlei Aktivitäten zwecks Rücken 😦
29.Februar Erster Lauf in kurzen Hosen es war herrlich, Schmiehbachrunde 55min.
Fußball am Freitag und Schwimmtraining fällt höchstwahrscheinlich aus für mich, bin leicht erkältet und überhaupt nicht fit, können auch schon die ein oder anderen Pollen sein 😦

FEBRUAR 2012

Trainingseinheiten: 14
Zeit: 17:12:00 Std.
Kilometer: 247.12 km
Höhenmeter: 751 m
Kalorienverbrauch: 4773 kCal

Sportart Einheiten Dauer Distanz
Schwimmen 4 5.00 Std. 8.00 km
Laufen 5 5.68 Std. 162.47 km
Radfahren … 3 4.52 Std. 76.65 km
Fußball 2 2.00 Std.

Bereich Einheiten Dauer Distanz
Ausdauertr… 12 13.80 Std. 217.12 km
Krafttraining 2 3.40 Std. 30.00 km

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