News 25.01.2012


Hallo,
der Januar ist schon wieder fast vorbei. Für meine weiteren Pläne sieht es sehr positiv aus. Jetzt werde ich wieder langsam anfangen zu trainieren, der gestrige Testlauf verlief sehr positiv. Heute werde ich schwimmen gehen, um die Ausdauer zu trainieren, spezial gehe ich die nächsten Wochen die 2000m an die ich für meinen diesjährigen Höhepunkt im Juni brauche, und wieder am Moret Triathlon teilnehmen werde in Münster.
Am 18. Juni stehen an 2000m schwimmen- 80km Rad fahren und 21,1km laufen, und hoffe das ichn die Zeit vom letzten Jahr um einiges unterbieten kann, was keine Kunst sein dürfte. Letztes Jahr war es sehr Windig und die meiste Kraft hat man auf dem Rad verbraucht die man beim Laufen gut gebraucht hätte.

Der erste Wettkampf 2012 am 28.April, werden ich eine Kurzdistanz bestreiten der Neroman in Wiesbaden, das ganze findet statt rund um den Neroman 500m schwimmen 20km Radfahren (MTB) und 5km laufen. Wer mich anfeuern möchte kann gerne vorbei kommen, würde mich sehr freuen was auch für alle anderen Veranstaltungen gilt. Auf dem Neroman kann man später auch eine Kleinigkeit essen in geselliger Runde.
Ein weiterer Höhepunkt ist der Triathlon in Ladenburg mit unseren Perlekettscher wie jedes Jahr am 21.07.2012 0,5m schwimmen-23 Radfahren -5 Laufen.
Zum Abschluß der Saison findet noch unsere Vereinsmeisterschaft statt die wir in Kitzigen ausführen werden.
Dort bestreiten wir die Olympische Distanz 1750m-40km-10km Main Franken Triathlon.
Den Marathon werde ich in Ffm höchstwahrscheinlich nicht laufen, es reicht mir einmal diesen geschafft zu haben. Habe daraus gelernt das ich richtig trainiert habe, und weiß wie ich mich für den Ironman vorbereiten muss. Im februar steht noch einmal ein spezielles Schwimmtraining bei Martin und Bine an was ich unbedingt in Angriff nehmen muss das ich etwas schneller im Wasser werde.
So das wars erst mal.
Grüße

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

