…habe es nicht mehr ausgehalten


Gestern war es so weit, habe es nicht mehr ausgehalten und habe mich auf mein Bike geschwungen und bin 30min im Feld geradelt, ohne große Belastung über die Rote Mühle. Es hat richtig gut getan, noch kein Muskelkater am nächsten Morgen zu spüren :-).

Weiterhin bin ich am Überlegen ob ich mir nicht einmal einen neuen Rennschlitten leisten soll und ihn gegen meinen alten eintauschen soll, schließlich war er gebraucht und die Komponenten sind auch nicht mehr das was sie mal waren, nur was ist das richtige es gibt definitiv zu viel.

Mit meiner neuen Watch bin ich weiterhin zufrieden, die RX5 ist ein tolles teil und einfach zu bedienen. Nun ist auch Garmin nachgerückt mit einem neuen Wecker die garmin 910xt auch schick.

Nun heisst es erst einmal den Winterspeck wieder herunter zu bekommen und das sind immerhin 3,5Kg 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

