Weiterhin unverändert :-(


Heute habe ich mir für das Schwimmtraining ein paar Paddels sowie Flossen bestellt, um meine Schwäche das Schwimmen noch mehr anzutreiben. Die erste Anmeldung für 2012 ist auch schon passiert, das Ziel dieses Jahr ist die Halbdistanz Moret 2-80-21,1km auch wenn es im Moment nicht danach aussieht.
Mein Schleimbeutel will weiterhin bei mir bleiben, obwohl ich ihn immer gut zu Rede das er verschwinden soll. Zurzeit nehme ich weiterhin Ipubrofen, Rivanolverbände und nebenbei Voltaren. weiterhin wird gekühlt und und und. Da ich jetzt schon 9 Wochen mit dem Schleimbeutel kämpfe hatte mir mein Arzt empfohlen, auch wenn es nicht mein Ding ist das Teil operativ entfernen zu lassen, da es schon zu lange dauern würde. Habe mich dafür entschlossen falls bis Mitte Janaur unverändert ist.
Warte weiterhin auf ein Wunder.

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

