Dezember 2011


01.Dezember:Kleine Lauf Runde im Wald zwecks meinem rechten Huf, ist nach 36min leichtem Jogging, nur gering angeschwollen meine ich. Start 10:00 Uhr 36min 5,46km. Am Nachmittag eine Kniebandage abgeholt, mal schauen was die taugt. Weiterer Tipp ich soll Pferdesalbe auf das Knie machen, gleich bestellt soll Wunder wirken, hoffe auch an meinem Holzbein. Werde wohl eine Zwangssportpause von 2-3 Wochen einlegen müssen und bete zu Gott das ich spätestens im neuen Jahr wieder ran darf.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s