Planung 2012 schon fast Perfekt


Hallo,
die Planung für 2012 ist schon wieder im vollen gange.
Was fest steht ist die Teilnahme am Neroman ende April in Wiesbaden sowie der Moret Triathon (Halbdistanz 2km-90km-21,1km) am 18. Juni. Noch nicht offiziell eventuell der Colone Triathlon in Kölle Anfang September als Olympische Distanz oder als alternative der Main Franken Triathlon, der günstiger ist und nicht so überlaufen. Wie jedes Jahr wird auch die Kurzdistanz des Ladenburgs Triathlon mitgenommen sowie weiterer Kleinkram :-). Der Marathon in Frankfurt ist noch offen? denke aber schon als Vorbereitung für mein Ziel 2013:-)

Viele Grüße
Marcus

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s