12.11.11 Bericht Rüsselcross


Heute stand der letzte Wettkampf (Rüsselcross Duathlon) des Jahres an. Die Distanz war 5km-20km-2,5km. Laufen-Radfahren-Laufen.
Das Wetter war gut, sehr gut wäre bei der Temperatur von 8 Grad übertrieben, obwohl heute die kurze Variante der Bekleidung ich dennoch gewählt habe. Nach 5km laufen in 00:24:05 std. ging es auf einen Radrundkurs von zwei Runden 20km durch den Wald Zeit 00:44:24 Std., danach noch einmal eine kurze Laufrunde von 2,5km in ca. 00:12:25std. Gesamtzeit 01:19:54 Std.
Die genauen Zeiten sind noch nicht online und nur ca. Zeiten laut meiner Uhr. War danach doch recht zufrieden, da ich auch das auf Tempo nach einem Marathon der erst zwei Wochen her ist für mich sehr hoch halten konnte. Platz 146 AK 14
Grüße Marcus

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s