November 2011


04.November: kleine Laufrunde ca. 45min
05.November: Konnte das erste mal Samstags zum schwimmen in die Rhein Main Therme gehen. 1Std. planschen war angesagt.
05.November: Am Sonntag Morgen ging es schnell auf eine kurze MTB Tour, Albertsrunde bei herrlichem Sonnenschein 45min. Danach war ein ausgiebiger Brunch mit der ganzen Familie bei der TSG Altenhain angesagt.
Am späten Nachmittag ging es mit den Kicker auf die Stromberg zum Mr. Lafer zum denieren.
12.November: Duathlon in Rüsselsheim 5-20-2,5, der bekannte Rüsselcross.
Rüsselcross
Platz 146 5km Lauf 24:05min, 20km Rad 43:24min, 2,5km lauf 12:25min= 01:19:54h in der Alterklasse 14 Pl.
Seit diesem Tag Faul:-)
17.November: Erste Jogging Runde im Schmiehbachtal da es schon fast dunkel wurde. 30-45min.
18.November: weiter ging es heute wieder mit Hallenfussball.
20.November: MTB Tour Eppstein, 02:28:00Std., 33,75km, 1110kcal,1000hm
26.November: Samstag Abend Schwimm Technik Training
27.November: Schöne Sonnige MTB Tour, Eppstein-Elhalten-Rupschhh 37km, 1100Hm ca. 02:47:00h

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s