Die Saison 2011 ist für mich nun beendet.:-)


Hallo zusammen,

hiermit läute ich das Traingsende ein.
Meine Saison ist so gut wie vorbei bis auf zwei kleine Events wie der RüsselCross
und eventuell der Nikolaus Duathlon war es das dieses Jahr.

Für mich endet die Saison mit einem Erfolgreichen Saisonabschluß in Frankfurt.

Hier ein Überblick über meine Stunden und Kilometer im Jahr 2011.

Trainingseinheiten: 177
Gesamtstunden: 239:52:57 Stunden
Schwimm kilometer: 32.50 km
Rennrad kilometer: 1136.78 km
Mountainbike kilometer: 673.08 km
Lauf kilometer: 1165.14 km

Kalorien: 82650 kCal
Höhenmeter: 15844 m
Gesamt kilometer:Kilometer: 3268.40 km

Viele Grüße
Marcus

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

