the last 10 days to 42,2km :-)


Die letzten Tage brechen an zu meinem ersten Marathon in Ffm an. Es sind 14.999 Menschen und ich gemeldet.
In den letzten Tagen heißt es Regeneration und leichtes Training, viel schlaf, gesundes Ernährung (keine Schokolade 😦 und wenig Fett). Die Ausdauer ist da keine frage, nur ob die Muskelatur durchhält wird sich zeigen. Die Aufregung steigt schon etwas, und ich bin gespannt wie es laufen wird. Den Fuß habe ich wieder reparieren können, dank Voltaren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s