Start am 19. Offenbacher Mainuferlauf Topspeed


Gestern war mein erster Start am 19. Offenbacher Mainuferlauf über 10km. Habe ihn mir ausgesucht zur Vorbereitung für den Marathon in Frankfurt. Es war am Morgens recht kühl, konnte mich wieder nicht in der Kleiderwahl entscheiden, lang oder doch kurz. Habe mich dann entschlossen für lang was sich als die richtige Wahl heraus gestellt hat. Der Lauf war sehr gut, wobei ich die gewünschten 45min nicht erlaufen konnte und am Schluß mit 46:20min gefinisht habe. Habe den Anfang vertrödelt und konnte die verlorene Zeit nicht mehr aufholen. Weiterhin hat mir wieder mein Fuss kurz vor dem Ziel Schwierigkeiten gemacht und geschmerzt. Keine Ahnung was das ständig ist, schmerzen auf dem Spann. Bin in der Altersklasse M35 8er geworden Gesamt 133er von 400. Knapp an der Bestzeit vorbei. So, nun sinds noch 2 Weeks.:-)

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

