Aktueller Ist Stand zum Marathon Frankfurt


Mein aktueller Stand zum Marathon in Frankfurt ist das ich eine Zeit von 03:45:00h abgehackt habe. Ich habe 6 Wochen vorher schon bemerkt das dieses Ziel nicht möglich ist. Habe mich daraufhin entschieden den Marathon irgendwie zu finishen egal welche Zeit es wird, wobei mich die Zeit von 03:59:00h schon reizen würde. Als Vorbereitung hatte ich den Halbmarathon in Neu- Isenburg vor einigen Tagen mir ausgeguckt, und konnte ihn mit 01:46:00h finishen. Trotz schlechten Bodenverhältnissen meiner Meinung nach war die Zeit ok. Als nächstes steht auf dem Programm der 10km Mainufer Lauf am Sonntag in Offenbach. Dort möchte ich endlich die 00:45:00h erreichen mal schauen was heraus kommt. Vielleicht bringt mir die Startnummer 1670 ja Glück.

good run

Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

