18.Sep. Halbmarathon Neu-Isenburg


Heute Stand der Halbmarathon in Neu-Isenburg an. Außer den Halbmarathon in Kelkheim, habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können über diese Distanz. Die 21,1km habe ich dieses Jahr hintermich gebracht als ich am Start zum Moret teilgenommen habe, da waren aber vorher 2km schwimmen und 90km Radfahren zu bewältigen.
Die Wettertemperatur war heute Morgen am Start gegen 09:00 Uhr ideal nur ein paar Tröpfchen fielen vom Himmel die man im Wald nicht bemerkte. Der Untergrund war nicht immer Ideal zum Laufen es ging aber. Die Überhollmöglichkeiten waren ab und zu sehr eng.
Ich konnte am Schluss 01:47:20 Std. verzeichnen, wobei ich dachte das ich schneller wäre und die 01:45:00 Std knacken könnte. Naja, die Ausdauer scheint zu stimmen, Muskelatur Probleme konnte ich auch keine verzeichnen.
Resekt vor dem Marathon habe ich schon.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

