10.09.2011 Wuzzelauf 01:17:00Std. für 10km :-)


 Heute war mein erster Start beim Wuzzelauf in Altenhain. 10km mit über 210hm. Die ersten 4km liefen sehr gut  Tempo 04:30km/Std. dann drei Gänge zurück. Hatte einen Super Schnitt, dann ging es aber Bergauf aber Richtig. Bei  Kilometer 9  fand ich eine Mitläufer der einen Kreislaufanfall hatte. Zu zweit haben wir erste Hilfe geleistet bis der Kw da war, paar Minuten später wurde mitgeteilt das noch jemand umgefallen war. Wir liefen 1km zurück um auch diesem Kollegen zu helfen, ihm ging es aber noch schlimmer als dem ersten. Mein guter Schnitt war hinüber und ich lief irgendwann auch ins Ziel ein nach 01:17:00 Std. ein.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s