August 2011 23 Einheiten, 28h, 327 km, 5432hm, 11866kcal


01. Aug:
Morgens war ich nochmals beim Phychoterapeuthen. Weiterhin habe mich für den Rüsslecross Duathlon (5km-20km-2,5km) am 12. November angemeldet. Zum Laufen bin ich heute nicht mehr gekommen. Bin aber 30km mit dem Rad auf die Arbeit gefahren.
02. Aug:
Konnte die Füsse nicht still halten bin 8,5km 55min gelaufen im Schmiehbachtal bei super Wetter.
03. Aug:
zum laufen nicht gekommen, das schwimmen wurde wegen Blitzgefhr abgesagt 😦
04. Aug:
Mit dem Rad zur Arbeit 30km, eventuell Abends ein 12-15km lauf
05. Aug:
Langener Waldsee 2000m bei 22 Grad Wassertemp.
06. Aug:
07. Aug:
Langer Lauf 17,2km 01:43:00 Std.
09. Aug:
00:56:39h, 9,82km
11. Aug:
Zur Leistungsdiaknostik bei SMI Sportmedizinisches Institut Frankfurt am Main e. V, BMI 21,6kg/m2, Körperfett 12,00%, Ga1 130-150/min, GA2 bis 160/min.
Laufband. Max. Leistung 14,4km/h, 26min 4484m, Plateau in der Lactatbildung bis 12,6km/h
13. Aug: Rennrad Kraft Einheit
Hofheim, Langenhain, Wildsachen, Bremthal Niedernhausen Runde.
3x Bergsprint Hofheim nach Langenhain hoch. ca. 55,9km, 2,52h 1462kCal
15. Aug: Große Gimbi Runde
19,2km Rote Mühle/Gimbi, Rupsch/Fischbach/Gimbi und über Braubachweiher wieder zurück. 01:56:00h
16. Aug: Kleine Feldrunde
5,6km im Schmiehbachtal 00:36:00min Lauf abgebrochen, kein Ansporn verzeichnet, wahrscheinlich noch Müde Beine vom Langen lauf davor.
17. Aug: Schwimmtraining Bad Soden
Mit dem Rad 10km, 30min durch das Feld nach Bad Soden zum Schwimmtraining ins Freibad gefahren. 1500m 1h
18. Aug: knappe 30 Grad
heute waren auch bei Warmen bedingungen 16,5km drin in 01:40:00h, Durchschnittliche HF 142 S/min, Maximale HF
168 S/min, 1035kacl, Durchschnittliches Tempo 06:07 min/km
19. Aug: Hallenfussbal
Nach 8 Wochen Pause das erste mal wieder Hallenfussball, das Ergebniss war sehr negativ.
20. Aug: kurze MTB Rad Runde
01:36:00h, 17,66km, 625kcal nachgeschaut wo morgen das MTB Trail Eppstein Veranstaltung statt findet
21. Aug: Eppstein Trails MTB,
1 Runde, insg. 27,5km, 02:20:00h, denke 1000hm, 982kcal, am Anfang Trocken dann Regen, noch mehr Regen :-).
Bin dei Rudne alleine gefahren da sich niemand gefunden hat mit zu fahren. Unterwegs einem MTB fahrer geholfen der sich überschlagen hat aber ok war.
22. Aug: Lauf für heute angesetzt.
Habe nach 2 Tagen immer noch sehr Müde Beine vom Hallenfussball vom Freitag. Habe beschlossen
bis ende Oktober mich nur noch auf das Laufen zu konzentrieren, da es nicht in das Trainingskonzept
passt und werde erst wieder danach mit dem Fussball beginnen.
Heute eine Laufeinheit duchgezogen trotz Müder Beine. Es gin über den Albertweg. Startzeit 17:41 Uhr, 59:05min, 10,16km, Durchschnitt Tempo 05:50min/km, 616kcal
23. Aug: Heut Ruhetag, hatte eine besuch am nachmittag beim Zahnarzt mit Bohren usw.
Spritze lässt langsam nach, an Laufen gehen ist nicht zu denken.
24. Aug:Ein langer Tag
Morgens um 05Uhr aufgestanden nach der Arbeit einige Erledigungen getätigt, schnell gegessen und danach ab ins Schwimmtraining.
Danach Tridomo.
25. Aug:Schmiehbachtal, 13.97km 798kcal 01:21:00Std.
26. Aug: Termin beim Phychoterapeuthen Kraft und Athletik 45min
und angemeldet zum Halbmarathon in Neu-Isenburg am 18. September
28. Aug:Ich war überrascht.
Heute ging es noch einmal auf die Rettershof Runde die in 01:52:00h bewältigt wurde 19,5km.
Für mich ein guter Trainingslauf war schon etwass zu schnell eventuell.
30. Aug:
Frühen Nachmittag 02:09:49h, 21km,1229 km, 1229kcal,06:11min/km gerade Strecke an der Autobahn entlang über Hofheim Heim.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Thewaytoironman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s